american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  21 Oktober




News Archiv

Jugendauswahl
Platz 2 für die Lions

Zum Schluss fehlte einfach das letzte Quentchen Glück. Auf dem Länderturnier in Hamm unterlag die Jugendauswahl Baden-Württembergs der Nordrhein-Westfalens im Finale denkbar knapp mit 17:19.

Zumindest die zahlreich angereisten Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Die Jungs aus Baden-Württemberg lieferten eine beispiellose Aufholjagd und gingen kurz vor Schluss sogar in Führung. Dennoch reichte der vorbildliche Einsatz der Spieler nicht zum Sieg.

Zur Halbzeit lagen die Lions mit 0:9 hinten. Dann holten sie auf und wendeten gar das Blatt: eine Minute vor Spielschluss ging das baden-württembergische Team 17:16 in Führung. Den Kick-off returnierten die Nordrhein-Westfalen auf die 40 Yard-Linie und durften wegen eines Fouls weitere 15 Yards vorrücken. In der verbleibenden Zeit kämpfte sich der Gegner bis zur 10 Yard-Linie vor und erzielte von dort ein Fieldgoal zur erneuten Führung. Für die Baden-Württemberger blieb nach dem Return nur noch Zeit für einen Pass, der keine Punkte mehr einbrachte.

Einen ausführlichen Bericht zum Spiel lesen Sie hier in Kürze.

erstellt am: 23.10.2011
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


Versammlung der Bundesligisten tagte am 14.10.2018 (AFVD) ...mehr
Vierter Titel für Unicorns (AFVD) ...mehr
Große Football-Bühne kehrt nach Frankfurt zurück (AFVD) ...mehr

72 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2018. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.362