american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  24 Februar




News Archiv

Cheerleading
Tumblingcamp für Anfänger

Am 16. und 17.10.2010 fand in Schwäbisch Hall ein Beginner Tumblingcamp statt. Hier wurden die ersten Schritte in diesem Bereich trainiert.

Mit rund 30 Teilnehmern aus vier Mitgliedsvereinen war das Camp gut besucht. Betreut wurden die Cheerleader durch Paul Spiess und Elmar Keil. Und nach Aussagen der verantwortlichen Trainer konnten alle Teilnehmer sehr gute Fortschritte machen.

Schwäbisch Hall als Gastgeber hat sich ja bereits bewährt; ein Dankeschön an dieser Stelle für das gelungene Camp .




erstellt am: 17.10.2010




erstellt am: 18.10.2010
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


Abschnitt 1 der Trainer A - Ausbildung 2018 abgeschlossen (AFVD) ...mehr
Schulung für Kommentatoren in Frankfurt a. M. (AFVD) ...mehr
ECA Generalversammlung tagte am 10.02.2018 (AFVD) ...mehr

20 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2018. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.212