american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  21 Oktober




Jugendauswahl
First Stop to Oldenburg (U17)

(04.10.18 wu) Am 3-Länderturnier in Würzburg, mit den Auswahlmannschaften von Hessen und Bayern, startete die Baden-Württembergische Jugendauswahl gegen den Konkurrenten aus Bayern. Das Spiel endete mit einem Sieg der bayrischen U17 Auswahl, das der holprigen Vorbereitung der Ba.Wü. lions widerspiegelte.

Aber im zweiten Spiel gegen die U17 Auswahl von Hessen steigerten sich die lions und gewannen souverän.

Das abschliessende Spiel Bayern gegen Hessen entschieden die Bayern klar für sich und konnte so den Turniersieg einfahren.

"Trotz der schwierigen Vorbereitung war ich insgesamt mit den Jungs zufrieden" erläuterte Headcoach Jan Hofmann, "nach dem verhaltenenen Start gegen starke Bayern, hat sich mein Team gegen Hessen gesteigert. Ich denke wir haben einen guten Schritt auf unserer "Road to Oldenburg" gemacht, da bin ich ganz zuversichtlich"

Alle Ergebnisse:

AFV Bayern: AFCV Baden-Württemberg 21:14
AFCV Baden-Württemberg: AFV Hessen 20:00
AFV Hessen: AFV Bayern 0:33



zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


Spannender kann es nicht sein (AFVD) ...mehr
Versammlung der Bundesligisten tagte am 14.10.2018 (AFVD) ...mehr
Vierter Titel für Unicorns (AFVD) ...mehr

15 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook
 


© afcvbw.de 2018. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.108